Gründungsgesellschafter, Geschäftsführer (CEO)

„Der größte Wettbewerbsvorteil bei der Geldanlage? Angst und Gier meistern.“

Aufgrund seiner Praxis-Erfahrung in der Finanzberatung ist Andreas davon überzeugt, dass Aktien & Co. sich für viele Menschen nur dann als wertvolle Anlagemöglichkeit etablieren werden, wenn man ihren wilden Charakter zuverlässig zähmt.

Andreas hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln studiert und schaut auf bald 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung zurück, in denen er sowohl Privatkunden als auch institutionelle Anleger beraten hat. Als leitender Portfoliomanager einer Kölner Vermögensverwaltung hat er mehrere Fonds mitaufgelegt und beraten, bevor er sich entschied die Anytime Invest GmbH ins Leben zu rufen und als geschäftsführender Gesellschafter zu leiten.

Andreas lebt in Bonn, ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit liebt er es sportlich in der Natur unterwegs zu sein. Am liebsten auf dem Mountainbike, den Langlaufskiern oder beim Fliegenfischen.